Mittwoch, 6. April 2011

[Rezensionsempfehlung] LeseBlüten Fantasy 2011

(D 2011; piepmatz Verlag; Autor: Anthologie; 224 S.; 12,95 €)



Klappentext

Diese Fantasy-Sammlung umfasst 29 Kurzgeschichten von insgesamt 23 Autoren aus Deutschland, Italien und der Schweiz. Das vorgegebene Genre Fantasy findet sich nicht nur in Vampir- oder Drachenerzählungen wieder. Nein, die unterschiedlichen Kurzgeschichten handeln beispielsweise auch von einem Phönix, einem Gnom, einem Multicolor-Karnickel, einem Schattengarten, Katzenfrauen, ganz vielen anderen zauberhaften Wesen oder auch einfach nur Menschen, die Übersinnliches erleben – in ihren Träumen, in Zwischenwelten, in ihrem Leben vor oder nach dem Tod. Ein wahrhaft märchenhaftes Buch voller Zauber, Magie und vor allem viel Fantasie!

Rezension

Eine objektive Rezension wäre es sowieso nicht geworden, also belasse ich es bei einer subjektiven bzw. bei einer Rezensionsempfehlung. Hier liegt nun also meine erste abgedruckte Geschichte. Es ist kein Roman und ich teile mir die 224 Seiten mit 22 anderen Autoren und 28 weiteren Geschichten. Dennoch hoffe ich, zumindest etwas herausstechen zu können. Das zu beurteilen obliegt anderen. Ich verweise nur auf die Kaufmöglichkeiten bei Amazon und direkt beim piepmatz Verlag. Falls Ihr möchtet, schreibt mir einfach einen Kommentar, falls Ihr ein individuell signiertes Exemplare von mir möchtet!

Ansonsten möchte ich den Eintrag auch nicht zu sehr dehnen: Es ist ein tolles Gefühl, die eigene Geschichte abgedruckt und gebunden zu sehen. Bezahlt werde ich zwar leider noch nicht, aber das hier ist auch nur ein bescheidener Anfang. Ich hoffe, Ihr werdet dieses Jahr noch viel mehr von mir sehen und vor allem lesen! Einer Romanveröffentlichung in einem der großen Publikumsverlage wäre der Traum und dem würde ich natürlich auch eine Meldung im Blog folgen lassen und verspreche euch an dieser Stelle, dass es dann Rezensionsexemplare zu gewinnen gibt. Aber einstweilen: Meine erste Veröffentlichung, gutes Gefühl, C. glücklich!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl als ich diese Seite zum ersten Mal aufschlug!

Übrigens könnt Ihr auch meine Fanpage auf Facebook finden oder auf meiner Autorenwebsite stöbern und einige alte Kurzgeschichten oder aktuelle Romanleseproben begutachten.

Kurzbewertung

Kauft mich! =)